Richtfest

„Gschafft is – a Dachstui is drauf”. Unter diesem Motto wurde zum Richtfest geladen. Am Donnerstag, den 18. September 2014, um 8.30 Uhr war es dann soweit. Dieter Reiter, der Oberbürgermeister der Stadt München, begrüßte die Gäste

„Gschafft is – a Dachstui is drauf”. Unter diesem Motto wurde zum Richtfest geladen. Am Donnerstag, den 18. September 2014, um 8.30 Uhr war es dann soweit. Dieter Reiter, der Oberbürgermeister der Stadt München, begrüßte die Gäste, die zahlreich an diesem schönen Tag
erschienen waren. Nach Ansprachen von Dieter Weiß, dem Vorsitzenden des Stiftungsrates der Martin und Rita Ballauf-Stiftung, und Jörn Beckmann, Mitglied des Vorstandes der Ed., Züblin AG, wurde die Richtkrone auf den Dachstuhl gesetzt und Thomas Bollinger hielt einen launigen Richtspruch. Fürs leibliche Wohl der Gäste und Handwerker war bei einem bodenständigen, bayerischen Frühstück gesorgt.