Aktuelle Besuchsregelung ab dem 27. März 2021

Ab dem 27. März 2021 kann jede/r Bewohner*in zu den Rezeptionszeiten wieder mehr als eine/n Besucher*in pro Tag  empfangen.

Die Notwendigkeit eines aktuellen negativen Testnachweises und die übrigen Schutzvorschriften (Tragen einer  FFP2-Maske, Beachtung der AHA-Regeln) zugunsten der Bewohner bleiben wie bisher bestehen.

Besuchern darf der Zutritt nur gewährt werden, wenn sie über ein schriftliches oder elektronisches negatives Testergebnis in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 verfügen und dieses nachweisen.

Die dem Testergebnis zu Grunde liegende Testung mittels eines PCR-Tests oder POC-Antigentests darf jeweils höchstens 48 Stunden vor dem Besuch vorgenommen worden sein.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihr Ballauf-Hof Team